Zu den Links und Inhalten der verlinkten Seiten:

Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Seite ein Gästebuch, in dem Links zu Seiten im Internet gelegt sind - deren Inhalt und Aktualisierung aber nicht unserem Einflussbereich unterliegen.

Für alle diese Links gilt: Die Administratoren dieser Homepage haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen fremden Inhalten der gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.