Wie können Sie helfen ?

Die Sternschnuppen freuen sich jederzeit über Ihre Spenden.

Vereine, Kindergärten und Schulklassen spendeten Einnahmen aus Veranstaltungen.
Jubilare und Geburtstagskinder verzichteten auf Geschenke und stellten stattdessen Sternschnuppen-Spendenboxen auf.
Firmen, Geschäfte und Vereine informieren sich über unsere Arbeit und unterstützen uns auf verschiedenste Weise.

Die positive und von Herzen kommende Resonanz für unsere Arbeit freut uns sehr und gibt uns Kraft und Mut zum Weitermachen, denn es gibt noch viel, viel zu tun.

Vereinsanschrift  
Die Sternschnuppen e.V. Die Sternschnuppen e.V. 1. Vorsitzender: torsten@diesternschnuppen.de
Albert-Schweitzer-Strasse 19 Wiesbadener Volksbank 2. Vorsitzender: markus@diesternschnuppen.de
65232 Taunusstein   Kassenwart: kristina@diesternschnuppen.de 
Spendenkonto:
IBAN DE69 5109 0000 0001 3396 05
BIC WIBADE5W
Auf Wunsch können wir auch eine Spendenquittung ausstellen. Wenn diese gewünscht ist, lassen sie uns bitte eine Email mit ihrer Adresse zukommen oder vermerken sie es auf den Überweisungen.